Sie sind hier: Startseite > Schülerbetreuung > Ferienbetreuung

Ferienbetreuung an der GS Hatzenbühl

Informationen zur Ferienbetreuung

Mit den Ferienbetreuungen bietet die Verbandsgemeinde Jockgrim berufstätigen Eltern von Grundschülern ein Angebot zur Entlastung an. Jede Grundschülerin und jeder Grundschüler in der Verbandsgemeinde kann im Rahmen der vorhandenen Plätze am Ferienangebot teilnehmen.

Die Ferienbetreuung findet an ca. 30 Ferientagen für alle vier Grundschulen statt.

Die verbindlichen Anmeldungen werden künftig nur noch online entgegengenommen. Die Eltern können für ihre Kinder die Betreuung wochenweise buchen. Bitte beachten Sie die jeweiligen Anmeldefristen vor jeder Ferienbetreuung, danach ist grundsätzlich keine Buchung mehr möglich.

Sollten Sie über keinen Internetzugang verfügen, unterstützen wir Sie gerne telefonisch unter
Tel.: 07271 599-141 oder 07271 599-143.

Satzung Ferienbetreuung

Schülerbetreuung